Donnerstag, 5. November 2015

Das gute alte Visum

*update*

Ihr seid wunderbar und eure Großzügigkeit in Gebeten und Finanzen lassen mich sprachlos werden (was nicht einfach ist) ich könnte heute einen Check über $425 an den Anwalt schicken und damit kann die Verlängerung eingereicht werden. Jetzt sind es nur noch $400 bis zum Ziel! Danke euch allen! *update Ende*

Hallo!

Hier ein neuer, kurzer Blog von mir. Falls ihr meinen aktuellen, neuen Rundbrief nicht bekommen habt, aber auf der Liste steht dann checkt bitte euren Spam Ordner. Ich arbeite mit einem neuen Programm das sich Mailchimp nennt und eventuell landet mein Rundbrief da durch bei euch im Spam Ordner. Falls ihr nicht auf meiner Liste steht, aber gerne meine Rundbriefe erhalten möchtet, dann schickt mir doch eine kurze Email und ich setze euch auf den Verteiler. Wenn ihr auf diesen Link klickt, könnt ihr den aktuellen Rundbrief online lesen. http://us12.campaign-archive2.com/?u=28edf5764aa81b2a01adc9fb6&id=ef1c8fc3f9

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Blogs, mein neues, verlängertes Visum! Yeah, das gute alte Thema Visum hat mich wieder. Also kurzes Update; Meine ersten zwei Jahre vom Visum enden am 11.12.2015 und bis dahin muss meine Verlängerung eingereicht sein. Wir haben einen Anwalt der sich um alle Angelegenheiten kümmert. Er wartet nur noch auf einen Brief und eine Unterschrift von YWAM und kann dann meinen Antrag einreichen. Dafür braucht er natürlich Geld, erstens für das Visum und zweitens um seine Kosten zu decken. Wobei decken wahrscheinlich zu viel des guten ist. Der gute Mann gibt uns so einen großen Rabatt, dass er wahrscheinlich nicht viel an uns verdient. Normalerweise kann sowas gut $5000-$10.000 kosten wenn man einen Anwalt engagiert. Uns kostet es nur $925 klar ist das immer noch viel Geld.

So berechnet der Anwalt.

$100 um mit der Bearbeitung zu beginnen
$325 Kostet es den Antrag einzureichen
$500 sind die restlichen Anwaltskosten

Ich habe die ersten $100 schon bezahlt und diese Woche sind $425 fällig und danach kann ich monatlich $100 in Ratenzahlung tätigen.

Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr mich bitte in dieser Angelegenheit unterstützen könnt. Ich habe eine online Spendenkampagne wo ich schon Geld für mein Visum bekommen habe und alleine gestern sind $120 da durch rein gekommen. Wenn ihr mich finanziell speziell für das Visum unterstützen möchtet, könnt ihr das durch die Webseite tun (aber sie behalten $4-5) oder auf mein deutsches Konto überweisen wo ich Gebührenfrei Geld abholen kann. Natürlich bin ich auch für jedes Gebet dankbar!

Hier der Link zur Spendenkampagne: https://www.youcaring.com/heiko-timm-367791

Solange die Visums Verlängerung läuft kann ich das Land nicht verlassen. Deswegen werde ich Weihnachten auch wieder in den USA verbringen. Leider können wir uns deswegen dieses Jahr nicht mehr sehen.

Ich danke euch für alle Unterstützung und wenn ihr weitere Fragen habt, dann meldet euch doch bitte bei mir!

Liebe Grüße,
Heiko


P.S. Letzte Woche war ich für eine Woche in San Diego für Planungen des nächsten Jahres (siehe Rundbrief) hier ein Bild vom Team, dass für die gesamte USA unser nächstes Mission Adventures Jahr geplant hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen