Montag, 23. Februar 2015

Berlin calling - ich komme nachhause!


Einige dürften inzwischen mitbekommen habe, dass ich in diesem Frühling für 3 Wochen nach Berlin komme. Nach fast 1 1/2 Jahren in San Francisco ist es an der Zeit wieder Familie, Freunde und Gemeinde in der Heimat zu besuchen. Viel Schwarzbrot zu essen, Döner und unsere tolle, deutsche Küche zu geniessen :)

Ich fliege am 12.4 nach Dublin und bin dann für 4 Tage in einem kleinen Ort außerhalb von Dublin, der Restrevor heißt. Dort findet die Internationale Mission Adventures Konferenz statt, die alle zwei Jahre statt findet. Ich werde als Stellvertreter von San Francisco aus hinfliegen und daran teilnehmen.

Vom 17.4-11.5 werde ich dann in Berlin sein. Am 19.4 könnt ihr mich dann in voller Pracht im GoDi betrachten. Ich werde nach dem Gottesdienst eine Info Veranstaltung für alle Interessierten durchführen. Hier werde ich euch Fotos zeigen, euch aus SF berichten, Fragen beantworten etc. Dazu seid ihr sehr herzlich eingeladen. Eine genaue Zeit gibt es noch nicht, das wird definitiv Zeitnah sonntags angesagt werden.

Ich würde mich sehr freuen so viele wie möglich von euch zu treffen, komme gerne in Hauskreise oder Kleingruppen oder in eure Arbeitsbereiche etc. Ich werde definitiv bei riptide sprechen und bei einem Impuls Treffen entweder sprechen oder zumindest Anwesend sein. Ich werde bei MC sprechen, wahrscheinlich bei Impact und im TGK. Am 3.5 bin ich bei der Kirche 43 zu Gast.

Diese Termine könnt ihr euch eintragen falls ihr gerne zu Gast sein würdet, aber sagt den Verantwortlichen Leitern vorher bescheid :)

Ihr seht mein Terminkalender füllt sich schon und das sind nur "offizielle" Termine. Wenn ihr euch gerne mit mir treffen möchtet, schickt mir doch bitte Vorschläge. Ich hab hier gelernt, dass Planung alles ist und möchte meinen Besuch so effektiv wie möglich gestalten und dennoch Zeit für Familie und enge Freunde haben.

Ich freue mich sehr euch in ein paar Wochen zu sehen und ich denke wir werden alle eine super Zeit haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen