Mittwoch, 26. Februar 2014

Reicher Segen der vom Himmel fällt!


Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich ein kurzes Zeugnis von Gottes Versorgung teilen.
Am Sonntagabend saß ich mit ein paar DTS-Studenten zusammen und wir haben eine spontane Lobpreis Zeit gehabt. Es begann als eine Art "Spaß Aktion" und wurde mit der Zeit wirklich tief und wir tauchten in Gottes Gegenwart ein. In der Zeit legte mir Gott aufs Herz, für Michaela eine unserer DTS-Studentinnen zu beten. Sie saß mit uns gemeinsam und betete Gott an. Ich wusste, dass sie noch $5000 für die DTS brauchte und an dem Tag einen online Account eingerichtet hatte um Geld zu sammeln. Wir begannen für Sie zu beten, Wahrheit über ihr Leben auszusprechen und Gottes Versorgung in ihr Leben zu sprechen. Es war wirklich gut und sehr, sehr ermutigend.

Am gleichen Abend kamen noch $1000 auf ihrem Konto zusammen. Gestern beim Mittagessen sah ich sie dann mit Tränen in den Augen und sprach sie an. Sie erzählte mir, dass sie gerade einen anonymen Scheck über $4000 bekommen hatte! Boah ich bekomme gerade richtig Gänsehaut, weil das so genial ist! Ihre gesamte DTS ist bezahlt und sie muss sich keine Gedanken mehr über das Finanzielle machen. Wie groß ist unser Gott, dass Er in nicht mal 48 Std $5000 zusammenbringt! Ich bin so krass begeistert.

Michaela teilte auch noch mit mir, dass ihr richtig Heiß geworden ist, als wir für sie gebetet haben. Das war etwas, wovon sie immer nur hörte, aber es nie selbst erfahren hat. Sie wusste in dem Moment, dass Jesus etwas Wunderbares tun würde. Und Er tat es!

Dies ist eine wunderbare Ermutigung für mich selbst als auch für uns hier auf der Base. Ich lerne immer mehr konkreter auf Gottes Stimme zu hören und einfach zu handeln, statt zu warten. Cool wie Er mich benutzt um seine Pläne voranzubringen. Es motiviert mich, aber auch an meine eigene Versorgung zu glauben. Ich bin wunderbar versorgt, auch wenn mir monatliche Spenden fehlen oder ich hier und da kurzfristige Einmalspenden benötigen würde. Aber die Versorgung für Michaela hat mir gezeigt, dass ich mich nicht sorgen muss. Jesus versorgt und will versorgen.

Er will auch für Dich sorgen! Es macht keinen Unterschied, ob du irgendwo bewusst in eine Missions Gesellschaft gehst wie ich. Oder du in deinem Alltag finanzielle oder sonstige Versorgung brauchst. Gott kümmert sich um jeden gleich, Er macht keine Unterschiede!

Hab einen wunderbaren Abend und fühle dich ermutigt!  Wenn ich für dich beten kann, dann schicke mir doch ein paar Gebetsanliegen!

Seid reich gesegnet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen