Freitag, 7. August 2015

Berlin - Klappe die Zweite


Liebe Freunde,

es scheint als wäre ich erst gestern in Berlin gewesen und diese Erinnerungen sind noch frisch und in guter Erinnerung. Es ist tatsächlich kein Traum, sondern Realität. Ich komme wieder und zwar sehr bald! Diesen Dienstag (11.8) werde ich um 20.50 mit der Air Berlin Maschine aus Stockholm in Tegel landen. Mit dabei sind Ruby und Brittany, meine beiden Kolleginnen aus meinem Arbeitsbereich. Wir werden insgesamt 3 Wochen in Berlin sein (mit einem kurzen Zwischenstopp in Prag). Dies wird kein Urlaub sein, sondern Einsatz. Wir haben verschiedene kleine Einsätze geplant bzw werden sehr viele Möglichkeiten haben zu dienen und zu Unterstützen. 

JMEM Berlin, Christburg Campus, Kirche 43 und Neustart sind zur Zeit unsere Anlauf Stationen. Wir haben noch ein paar freie Tage und Kapazitäten. Wir sind gerne Bereit euch zu helfen wenn ihr Hilfe benötigt oder ihr eventuell wisst wo noch Hilfe gebraucht wird. 

Natürlich möchte ich auch Zeiten einbauen wo wir uns treffen können. Einen Kaffee trinken (oder bei dem Wetter auch gerne ein Alster) ;) und quatschen, austauschen, gemeinsam beten und Gemeinschaft haben. 

Ich freue mich sehr euch bald alle wiedersehen zu dürfen!

Bitte betet doch für letzte Vorbereitungen, unsere Flüge, die anstehenden Jet Lags, die Einsätze und was euch aufs Herz gelegt wird. Wenn der Herr zu euch spricht im Gebet, dann bitte gebt das weiter an uns!

Vielen dank und bis sehr bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen