Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich bin dann mal weg!


Liebe Freunde,
Heute schreibe ich euch meinen letzten Blog Eintrag aus Deutschland. Am Donnerstag geht es für mich los nach San Francisco und ich freue mich unglaublich. Ich habe unglaublich hart dafür gekämpft, meine und auch eure Geduld wurde auf die Probe gestellt, aber der Herr ist treu und nun ist es soweit. 

Ich hatte die letzten Tage und Wochen viele gute Treffen, Zeit mit Freunden und Zeit zum Abschied nehmen. Ich genieße das so unglaublich und bin sehr glücklich und Stolz so tolle Menschen kennen zu dürfen. Bitte fühle dich persönlich auch angesprochen :-)

Meine Abschiedsparty, die jeder einzelne so besonders gemacht hat, werde ich auch so schnell nicht vergessen!

An dieser Stelle kann ich auch sagen, dass viele Gebete erhört wurden. Ich konnte vieles, das organisatorisch schwierig war, klären und gestern konnte mein Bruder Stefan den Vertrag unterzeichnen, dass er ab dem 20.12 mein Untermieter ist. Das war mein größtes Anliegen, das ich meine Wohnung behalten kann. Es war ein Kampf und nicht einfach, aber ich hab einfach den größeren Kämpfer hinter mir! :-)

Ich wurde auch nach meinen Flugdaten gefragt, weil doch ein paar zum Flughafen kommen möchten :-)

Nun also eigentlich soll man das ja im Netz nicht posten, aber ich mache mal ne Ausnahme..

Donnerstag 19.12.
Flughafen Tegel
AB 7420 Air Berlin nach Chicago
Abflug Zeit: 10:00 Uhr

Wenn ihr mir den Abschied schwerer machen wollt, dann seit bitte zwischen 8-8:30Uhr spätestens da, weil ich denke gegen 9:00 Uhr durch die Security muss und so. Ich freue mich, natürlich über jeden der kommt!

Ich habe auch einen neuen Rundbrief heute verschickt. Da findet man auch meine aktuelle Adresse, die sonst auch auf dem Flyer zu finden ist. Solltest du meinen Rundbrief nicht bekommen und diesen haben wollen dann schreib mir ne Mail und ich setze dich auf den Verteiler..

Ja bleibt mir nicht viel mehr als auf Wiedersehen zu sagen und euch allen gesegnete Weihnachten und ein super tolles, neues Jahr zu wünschen!

Man sieht sich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen