Montag, 29. Juli 2013

Begeistert und dankbar über alle Maßen!

Gerade schaute ich mir die Losung zu meinem Geburtstag an und brach in Tränen aus. Es waren Tränen der Freude und der Dankbarkeit! Denn die beiden Verse verdeutlichen perfekt wie es mir im letzten Jahr ging und wie es mir jetzt geht. Letztes Jahr war meine persönliche Löwengrube der Burnout und die Depressionen. Ich wusste lange nicht ob oder wann ich wieder aus dieser Grube herauskommen würde. Doch am 1.1.2013 sagte der Herr in meiner Losung zu: "Der Herr segne dich und behüte dich, der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir Gnädig. Er hält seine Versprechen und hat mich in den letzten Monaten schon über die Maßen gesegnet!

Ich habe Jesus auch vertraut das ich zur richtigen Zeit nach SF gehen werde und auch dieses versprechen an mich hat Er gehalten. Ich bin begeistert von dieser Gnade und hoffe und bete, dass ihr auch so Wunderbare Momente mit Jesus habt!

Nun möchte ich natürlich die Verse noch Posten. Seid gesegnet und fühlt euch gedrückt!

Heiko

Losungen für den 30.07.2013

«Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut.» (Daniel 6,24)

«Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.» (Hebräer 10,35)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen