Sonntag, 26. Mai 2013

Kleine Schritte zum großen Ziel!

Endlich mal wieder ein Post von mir. Ich hab lange nichts geschrieben, weil es nichts zum schreiben gab. Mittlerweile liegt mein Visa Antrag 8 Monate bei den Behörden in den USA. Mittlerweile hab ich von vielen Menschen gehört, dass diese Wartezeit inzwischen normal ist und ich nicht der einzige bin der so lange wartet..Ein kleiner Trost in der lange Wartezeit..Aber es hat sich auch was getan! Die Behörden haben weitere Informationen von YWAM angefordert. Organisatorische Dinge die ich nicht beeinflussen kann sondern YWAM regeln muss. Das ist nichts ungewöhnliches und kommt öfter vor. Aber das bedeutet mein Antrag wird auch wirklich bearbeitet und das ist gut!!

Bitte geht mit mir gemeinsam ins Gebet, jetzt müssen wir stärker als zuvor beten damit es los gehen kann! Ich treffe mich in den nächsten Tagen mit meinen Pastoren und gemeinsam werden wir zu Gott gehen und beten, dass nun endlich der Durchbruch kommt.

Das war's erstmal in Kürze von mir. Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich wieder!

Heiko