Dienstag, 1. Januar 2013

Gesegnetes neues Jahr 2013!/ Blessed new year 2013!

Ihr lieben,
Ich möchte kurz die Möglichkeit nutzen euch auf diesem Weg alles gute für das neue Jahr 2013 zu wünschen! Ihr seid alle ein wichtiger Teil in meinem Leben und ohne einige von euch wäre dieses Jahr noch schwerer gewesen, als es ohnehin schon war. Ich hoffe das ich dieses Jahr endlich den Dienst in SF beginnen kann und schaue gespannt auf die nächsten Wochen. Eine Visa Rückmeldung könnte schon im Januar kommen. Bleibt doch bitte im Gebet mit dran!
In der Lukas Gemeinde hatten wir heute einen Neujahrs Gottesdienst und ich zog meine persönliche Jahreslosung: "Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig" 4.Mose 6, 24-25 Der Vers hat mich tief berührt und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen!

Heiko

Hey Guys,
I just wanna take the chance to wish you all a good and blessed year 2013! You guys are an important part of my life and without some of you this hard year would've been even harder. I hope this year I'll finally start staffing in SF and look curious into the next few weeks. A visa feedback could be expected in January! Please cling with me in prayer. In my church we had a New Years Service today and I drawn my personal watchword for the year: 'God bless you and keep you, God smile on you and gift you, God look you full in the face and make you prosper'numbers 6, 24-25. That verse touched me deeply and let me look confident in the future!

Heiko