Sonntag, 3. Juni 2012

Das lange Ringen um das Visum

Diesmal ein kurzer Blog Eintrag von mir. Es ist in letzter Zeit recht still geworden rund um meine SF Planungen. Das liegt in erste Linie daran, dass es recht still um das
Visum geworden ist. Der Anwalt
von YWAM SF hat alle Unterlagen und auch bearbeitet.

Leider sieht es derzeit so aus, das die USA ihre Visa Regularien deutlich verschärft hat und ich mit einer Wartezeit von bis zu 1 1/2 Jahre rechnen muss. Das war natürlich überhaupt nicht eingeplant und hat mich etwas geschockt. Aber ich nutze jetzt die bleibende Zeit so produktiv wie möglich.

Persönlich geht es mir derzeit nicht so
gut und ich sehe die Wartezeit als
Chance um noch ein paar Dinge in meinem Leben aufzuräumen.

Ich bin also weiterhin in Berlin und nicht WEG, weil ich öfter fragen gestellt bekomme wie "Bist du auf Heimaturlaub?" Nein bin ich nicht! Wenn es soweit ist, dann werdet ihr es definitiv wissen! ;)

Bis dahin bin ich dankbar für alles mittragen und mitbeten hier in Berlin.

Gruß,
Heiko